Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Erlesener Schmerz

Es gab keine Worte mehr, wir hatten sie alle gesagt.
Nachdem ich ihn gesehen hatte wusste ich, dass es vorbei war.
Hatte ich ihn je wirklich geliebt? Oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war?
Ich hab ihm gesagt, dass er gehn soll..ich nicht mitkommen würde.
,,Wir wollen nichts vortäuschen was wir nicht sind.."
Ich wollte zu ihm gehen, aber ich fühlte mich wie an den Stuhl gefesselt. Etwas in mir hielt mich zurück, weil es wusste, dass ich zu weit gegangen war..meine Grenzen erreicht hatte. 
 

Und einfach so hatte ich meine Fessel an ihn gelöst. Ich war frei, aber es war nichts erlesenes daran..

19.12.08 16:57


Werbung


Liebesbriefe Großer Männer

Ich wollte ihn anrufen, aber unsere Liebe, Band 1,2 und 3, hielten mich davon ab..
20.12.08 21:48


It Breaks My Heart

Du kannst jahrelang mit einem Menschen zusammen leben und trotzdem eines Tages merken, dass er dir fremder ist als einer vom anderen Ende der Welt.

21.12.08 18:30


Du Fehlst Hier

Do not stand at my grave and weep,
I am not there, I do not sleep.


I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glint on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.


Do not stand at my grave and cry.
I am not there, I did not die!
22.12.08 19:43


Traurig

Um zu trösten sagen Freunde:
,,Mit der Zeit vergisst man. Man vergisst die Stimme, das Lachen, die genaue Farbe der Haare und Augen."

 
Doch genau das will man nicht. Nichts will man vergessen..Kein Wort, keinen Blick. Nicht die beiläufigste Geste.

23.12.08 11:57


Über Jede Meiner Tränen Hab Ich Auch Gelacht

Jedes Mal wurden Tage etwas schwerer
Jedes Mal wurden Träume etwas leerer
Jedes Mal wurden Nächte etwas länger


Jedes Mal..

 

[ Frohe Weihnachten ]

24.12.08 15:33


It's All Your Foult

Ich hielt meine Liebe für ewig, doch jetzt ist sie fort denn mit der Zeit vergisst man.
26.12.08 13:48


If You Could Only Say What You Need To Say

Diary

Past
Gratis bloggen bei
myblog.de